Deckenradio zu empfehlen

Diskutiere Deckenradio zu empfehlen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe letztens bei einem Kunden ein Deckenradio von WHD eingebaut und bin generell begeistert davon. Liegt preislich bei ca. 150 Euro mit...

  1. #1 Fränky, 21.04.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    habe letztens bei einem Kunden ein Deckenradio von WHD eingebaut und bin generell begeistert davon.

    Liegt preislich bei ca. 150 Euro mit zwei Lautsprechern.

    Habt ihr noch was anderes zu empfehlen?

    Unter Putz kommt auf keinen Fall in Frage, da ich an keinen Schaltdraht komme ohne was zu zerstören und das soll vermieden werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckenradio zu empfehlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Deckenradio zu empfehlen

    Gibt es auch bei e l v, ob es aber was taugt, kann ich nicht sagen.
     
Thema:

Deckenradio zu empfehlen

Die Seite wird geladen...

Deckenradio zu empfehlen - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?

    Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?: Hallo, ich benötige euer Fachwissen bei der Lösung folgender Frage. In unserer Wohnung ist ein Ritto Wohntelefon 7630 (? /x0) an der Eingangstür...
  2. Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?

    Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
  3. Master Slave Steckdose zu empfehlen?

    Master Slave Steckdose zu empfehlen?: Hallo, ich möchte gerne die Standby-Kosten meiner PC-Peripherie sparen und überlege mir eine Master Slave Steckdose zuzulegen. Wenn ich mir...
  4. Die Lampen empfehlenswert?

    Die Lampen empfehlenswert?: Guten Abend, mein Haus ist bald soweit das man Lichter installieren kann... Jetzt bin ich auf diese: Produktdetails - Paulmann Licht GmbH...
  5. Siedle vs Samsung Ezon bzw. welche Videosprechanlage könnt ihr empfehlen?

    Siedle vs Samsung Ezon bzw. welche Videosprechanlage könnt ihr empfehlen?: Hallo, sind auf der Suche nach einer Videosprechanlage für unser Einfamilienhaus, das gerade gebaut wurde. Unser Elektriker kennt sich auf diesem...