Wasserdichte Aufputzschalter?

Diskutiere Wasserdichte Aufputzschalter? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wasserdichte Aufputzschalter? Verdrahtungsraum zum Durchverdrahten von Kabeln und Leitungen. Glimmaggregate für beleuchtete und...

  1. #21 Kaffeeruler, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Wasserdichte Aufputzschalter?

    steht doch alles dabei..


    Ih würde jedoch so einen schalter montieren
    http://www.zabex.de/site/0108_014.jpg
    (natürlich net auf 230V )
    Ist sicher ein Hingucker :D

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasserdichte Aufputzschalter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserdichte Aufputzschalter?

Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Aufputzschalter? - Ähnliche Themen

  1. Wasserdichter Servomotor

    Wasserdichter Servomotor: Hallo Leute, Ich bin gerade an einem Projekt meiner Uni dran bei dem ich einen AKM13C brushless servo motor wasserdicht machen soll, da er in der...
  2. Wasserdichte Kabelverbindung

    Wasserdichte Kabelverbindung: Hallo, ich möchte im Garten gerne einige kleine LED Streifen anbringen, frage mich aber, wie ich die Kabelanschlüsse (12V) wasserdicht...
  3. Wasserdichte Steckverbinder

    Wasserdichte Steckverbinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit Zugentlastung zum selbstverdrahten, der den Schutzgrad IP68 erfüllt und für Flachkabel...
  4. Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und

    Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und: (pressebox) 15.02.2008 - 10:39 Uhr - Die Fa. Engelking ist nun auch in der Lage eine neue Lösung für interne Verkabelung anzubieten, wo ein Bedarf...
  5. Aufputzschalter anklemmen

    Aufputzschalter anklemmen: hallo ich bin neu hir bei euch im forum und habe ein problem ich habe eine Neonlampenröhre die ich anklemmen will! und nun weis ich nicht wie...