doppelter Jalousieschalter

Diskutiere doppelter Jalousieschalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: doppelter Jalousieschalter Hallo! Es gibt vielleicht doch noch eine passende Lösung. Für den gezeigten Somfy-Schalter "1800015", gibt es...

  1. #21 kurtisane, 09.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: doppelter Jalousieschalter

    Hallo!

    Es gibt vielleicht doch noch eine passende Lösung.

    Für den gezeigten Somfy-Schalter "1800015", gibt es eine UP Abdeckplatte für´s B&J Rahmen-Programm Reflex SI Bez. "9709366" InisDuo!

    Das wär doch was?!

    Und die optisch eigenartigen "AUF Stop AB" Taster gibt es schon seit mind. 15 Jahren u. werden nicht so schlecht sein wenn es die jetzt immer noch gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: doppelter Jalousieschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppelter Jalousieschalter

Die Seite wird geladen...

doppelter Jalousieschalter - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Strom?

    Doppelter Strom?: Hi! Strom (im Ladegerät) wird mit einer 12V/21W KFZ Glühlampe begrenzt. Wenn man statt der eine 24V/21W Lampe nimmt - fliesst dann fast doppelt so...
  2. LED Treiberschaltung mit doppelter Signalmodulation

    LED Treiberschaltung mit doppelter Signalmodulation: Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt, in dem ich ein "LED-Schachbrett" aufbauen soll, welches steuerbar 'blinken' soll. Aufgrund gewisser...
  3. Jalousieschalter

    Jalousieschalter: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe auf hilfreiche Antworten :-) Für unsere Fenster/Tür Kombination werden 2 Motoren für die Rolladen...
  4. Gesucht: Jalousieschalter mit Mittelstellung

    Gesucht: Jalousieschalter mit Mittelstellung: Hallo ihr lieben Forenmitglieder, für einen VELUX-Aussenrolladen (altes System, Steuereinheit WUC 101, 24 V DC) benötige ich einen...
  5. Elektromotor mit Rollo/Jalousieschalter umkehren (ehem. Brotmaschine)

    Elektromotor mit Rollo/Jalousieschalter umkehren (ehem. Brotmaschine): Hi liebe Elektrogemeinde, mein erster Beitrag und ich hoffe mir wird geholfen. Bin ein "relativer" Laie was Elektromotoren anbelangt, deswegen...