Suche Abdeckung BJ für Ackermann Cat 6 Dose

Diskutiere Suche Abdeckung BJ für Ackermann Cat 6 Dose im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche für Ackermann Cat 6 Einbaudosen Abdeckungen, die mit dem Busch Jäger SI Reflex System kompatibel sind. Ich bin schon seit einiger...

  1. #1 t.losch, 20.02.2006
    t.losch

    t.losch Guest

    Hallo,
    ich suche für Ackermann Cat 6 Einbaudosen Abdeckungen, die mit dem Busch Jäger SI Reflex System kompatibel sind. Ich bin schon seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche. Und bin für jeden Tip der mich weiter bringt verdammt dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 20.02.2006
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Suche Abdeckung BJ für Ackermann Cat 6 Dose

    Hallo,
    welche Ackermann-Dose hast du?
    Die haben mehrere im Programm, bei den meisten passen die B-J Abdeckungen nicht.
    Wenn du eine Zentralabdeckung dabei hast, kannst du die Abdeckungen 1746-214-101 verwenden.

    Gruß Kawa
     
  5. #4 Michael, 21.02.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche Abdeckung BJ für Ackermann Cat 6 Dose

    jo, welche Dose?

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Suche Abdeckung BJ für Ackermann Cat 6 Dose

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung BJ für Ackermann Cat 6 Dose - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!

    Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!: Hallo Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Nur die schwarze Abdeckung! In guten Zustand! Also heile Abdeckung!
  2. Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 Gr 7

    Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 Gr 7: Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 GR 7 Baujahr 1998
  3. Suche Abdeckung mit Kabelausgang

    Suche Abdeckung mit Kabelausgang: Hallo, Suche eine Abdeckung von Jung passend zu Serie A 500. Das Teil sollte anstatt einem Steckdoseneinsatz eingebaut werden und einen Ausgang...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...