Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.

Diskutiere Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen. im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe die Frage ja schon fast in meinem Titel geschildert. Ich möchte ein Berker Touch Radio in mein vorhandenes Schaltermaterial von Gira...

  1. #1 stefftav, 27.11.2012
    stefftav

    stefftav Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe die Frage ja schon fast in meinem Titel geschildert.
    Ich möchte ein Berker Touch Radio in mein vorhandenes Schaltermaterial von Gira integrieren. Ist dies eventuell unter Zuhilfenahme eines Zwischenrings 50x50 möglich?
    So habe ich es jedenfalls bei der Montage von Rademacher Schaltuhren in Gira Rahmen schon gemacht.
    Bei dem Radio handelt es sich nicht um eines der Arsys Serie.
    Um irgendwelchen Empfehlungen vorzubeugen, nein ich möchte das Gira Radio nicht.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.

    Wie soll ein Rechteckiges Radio in einen Quadratischen Rahmen oder Zwischenring passen???
     
  4. #3 stefftav, 27.11.2012
    stefftav

    stefftav Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.

    Bei genauerem lesen meines Artikels könnte man Gestellen, daß ich das Berker Arsys ausgeschlossen habe, denn dieses ist rechteckigWelcome! Deshalb quadratisch in quadratisch;)
     
Thema:

Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.

Die Seite wird geladen...

Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  2. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  3. Berker LED-Aggregat abschließen

    Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  4. Berker Bewegungsmelder

    Berker Bewegungsmelder: Hallo, Ich habe zwei Beker BLC 2906 Bewegungsmelder:...
  5. Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln

    Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln: Hallo! Ich bin ein absolutes Elektro-Greenhorn, denke aber es sollte mir trotzdem möglich sein, ein Glimmelement einzubauen ohne einen Elektriker...