Kondensator für alte AEG Handkreissäge

Diskutiere Kondensator für alte AEG Handkreissäge im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kondensator für alte AEG Handkreissäge Dann wird auch ein neuer Kondensator nicht helfen. Bei einem Universalmotor braucht es diesen nicht,...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Kondensator für alte AEG Handkreissäge

    Dann wird auch ein neuer Kondensator nicht helfen. Bei einem Universalmotor braucht es diesen nicht, der dient nur der Funkentstörung.
     
  2. Anzeige

  3. pixxel

    pixxel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensator für alte AEG Handkreissäge

    Schade, dachte ich bekomme es für unter 5 € hin.

    Naja, an der alten Säge viel rumbasteln lohnt da nicht wirklich. Dachte es liegt an dem Teil.
    Da muss wohl mal eine neue her....
     
  4. pixxel

    pixxel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensator für alte AEG Handkreissäge

    Danke für die Hilfe.

    Echt super schneller Support hier.
    DANKE
     
Thema:

Kondensator für alte AEG Handkreissäge

Die Seite wird geladen...

Kondensator für alte AEG Handkreissäge - Ähnliche Themen

  1. Kondensator für Motor

    Kondensator für Motor: Hallo zusammen, ich habe eine kombinierte Hobel-Kreissäge aus dem Jahre 1980 (Scheppach Prima HM2) Hier hat sich doch nun glatt der Kondensator...
  2. Kondensator für Handkreissäge

    Kondensator für Handkreissäge: Hallo zusammen, gerade mal neu hier und schon ne Frage Habe eine ältere Handreissäge bei der der Kondensator wohl durchgebrannt ist. Nur kann ich...
  3. Ladekondensator für einen Stromimpuls

    Ladekondensator für einen Stromimpuls: Hallo Ihr, schwierig, für meine Frage den Titel zu formulieren. Folgende Situation: eine magnetische Türsperre muss zum Öffnen 1x amTag betätigt...
  4. Kondensator für Peenmatic Sandstrahlkabine

    Kondensator für Peenmatic Sandstrahlkabine: Hallo, Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich restaurieren Motorräder, nur für mich privat . Habe vor Jahren eine Profisandtrahlkabine...
  5. Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor

    Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor: Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt brauche ich einen Drehzahlsteller für einen Kondensatormotor (Lüfter) 230V/~10W/50Hz Da die fertigen...