WAGO und Alu Kabel

Diskutiere WAGO und Alu Kabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: WAGO und Alu Kabel (Wie macht ihr das mit den Zitaten?) kopieren, einfügen, und solange der Text markiert ist, denganz rechten Button...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: WAGO und Alu Kabel

    kopieren, einfügen, und solange der Text markiert ist, denganz rechten Button oben drüber anklicken.

    Oder bei dem Beitrag auf zitieren unten drunter klicken, und bei bedarf Teile des Textes entfernen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAGO und Alu Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 der lektro, 31.01.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: WAGO und Alu Kabel

    danke! Probiere das mal.
     
  4. #13 der lektro, 31.01.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: WAGO und Alu Kabel

    Das ist ein TestTest
     
  5. #14 der lektro, 31.01.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: WAGO und Alu Kabel

    klappt. (Das einzige was hier klappt sind die Türen)
     
  6. #15 der lektro, 05.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: WAGO und Alu Kabel

    so, habe mir Wago Paste vom Online-Versender schicken lassen. Neutrale Spritze, steht nichts drauf, und eine braune Pampe drin. Ist das nun echt oder ein Plagiat? Gibt es da untrügliche Merkmale?
     
  7. #16 Kaffeeruler, 06.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: WAGO und Alu Kabel

    WAGO Contact SA
    was da drin ist bei deiner Spritze wissen wir nicht, jedoch ist das Kleingedruckte im Link auch nicht zu verachten in Thema max. Belastbarkeit


    Schwarzer Rauch = Plagiat :D
    Sry, musste sein

    Mfg Dierk
     
  8. #17 der lektro, 06.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: WAGO und Alu Kabel

    "is abjeroocht"! Soll nur bei Leuchten eingesetzt werden. Ich dachte, die Paste hat vielleicht einen typischen Geruch oder Geschmack oder so...
     
  9. #18 Elektro_Heinrich, 06.02.2013
    Elektro_Heinrich

    Elektro_Heinrich Strippenstrolch

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    AW: WAGO und Alu Kabel

    hallo

    das fett von wago wird in neutralen spritzen geliefert und sieht so aus wie von dir beschrieben.
    brauchst also keine bedenken haben.

    mfg
     
  10. #19 Strippentod, 06.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: WAGO und Alu Kabel

    Ist ziemlich geruchsneutral. Gekostet hab ich sie allerdings noch nicht. :D
     
  11. #20 kurtisane, 06.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: WAGO und Alu Kabel

    Ist wie beim Intimspray, das "gute Echte" brennt auf der Zunge nicht!
     
Thema:

WAGO und Alu Kabel

Die Seite wird geladen...

WAGO und Alu Kabel - Ähnliche Themen

  1. Wago 750-849 Knx Starterpaket, und Merten Knx Komponenten

    Wago 750-849 Knx Starterpaket, und Merten Knx Komponenten: Hallo Leute ich hab eine Wago 750-849 Starterpaket zu verkaufen, könnt ja mal bei ebay Kleinanzeigen rein schauen, dort ist Bild und beschreibung,...
  2. Wago-Klemmen, Lichtschalter und anderes

    Wago-Klemmen, Lichtschalter und anderes: Hi, mir ist kein besserer Titel eingefallen, da meine Frage(n) sehr umfangreich ist/sind. Ich fang einfach mal an: Es geht darum, dass wir evtl....
  3. Litze - Wago - Starres Kabel

    Litze - Wago - Starres Kabel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. An einem Rolladenschalter von TechniSat muss ich die Kabel per Druckfederklemme befestigen. Vom Rolladen...
  4. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  5. Wago Befestigungsadapter WAGO 221-2505

    Wago Befestigungsadapter WAGO 221-2505: Hallo Allerseits. Ich glaube ich bin einen Irrtum aufgesessen. Für welchen Zweck sind eigentlich die Befestigungsadapter...