12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

Diskutiere 12V Motor mit Fernbedienung ansteuern? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin aus der Tuning Auto Scene auf euch aufmerksam geworden und hoffe Ihr könnt mir helfen!? :( Habe einen sogennanten Klappenauspuff......

  1. #1 Huber87, 20.02.2013
    Huber87

    Huber87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin aus der Tuning Auto Scene auf euch aufmerksam geworden und hoffe Ihr könnt mir helfen!? :(

    Habe einen sogennanten Klappenauspuff... Klappe die mit einem 12V gleichstrommotor angetrieben wird.

    Meine vorstellung war eine Universal ZV Modul mit Fernbedienung zu nehmen. Aber ich denke ma die zv gibtnur kurze impulse weiter und da wird sich net viel rühren am motor.

    Hoffe ihr könnt mir helfen! :confused:

    Danke euch schonmal!

    LG Björn
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 20.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: 12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

    stell mal die Daten, Anleitung usw. vom Auspuff ein.
    Hilft beim denken ;)

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Huber87, 20.02.2013
    Huber87

    Huber87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

    Hier nen bild vom motor...

    und 2 bilder von der anleitung der zv...
     

    Anhänge:

Thema:

12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

Die Seite wird geladen...

12V Motor mit Fernbedienung ansteuern? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  2. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  3. 12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??

    12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??: Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe...
  4. Erklärung pwm 12v motor

    Erklärung pwm 12v motor: Guten Abend zusammen, könnt ihr mir mal bitte folgendes erklären: Ich habe einen 12v Motor, der relativ schnell dreht und dann nicjt die optimale...
  5. 12V DC Motor Wechselschaltung und PWM

    12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V...