Busch-Jaeger UP-Radio

Diskutiere Busch-Jaeger UP-Radio im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin, hab mal eine Frage zum B-J UP Radio. Folgende Situation: B-J UP Radio inkl. iDock und 2 UP Lautsprecher soll in einer Küche...

  1. Janner

    Janner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hab mal eine Frage zum B-J UP Radio.

    Folgende Situation:

    B-J UP Radio inkl. iDock und 2 UP Lautsprecher soll in einer Küche installiert werden. Wahlweise sollen im Sommer zwei Lautsprecher im Außenbereich zugeschaltet werden. Beides soll von einer Stelle in der Küche aus zu Steuern sein und in beiden Bereichen soll der gleiche Sender/Titel laufen, d.h. es reicht ein Kanal.

    Muss ich, um die Außenlautsprecher zuzuschalten, einen zusätzlichen Verstärkereinsatz installieren oder kann man die Lautsprecher z.B. mit einem 2pol. Ausschalter zuschalten?
    oder vielleicht auch ganz anders?

    Vielleicht könnt ihr mir helfen,
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Busch-Jaeger UP-Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch-Jaeger UP-Radio

Die Seite wird geladen...

Busch-Jaeger UP-Radio - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

    Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge: Hallo wo finde ich bei Busch-Jäger die zulässige Abisolierlänge der Adern. Nr. 20 EUC-214 Ich kenne es von anderen Herstellern mit Aufdruck an...
  2. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  3. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

    Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  4. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

    Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  5. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....