Bemko verwendbar?

Diskutiere Bemko verwendbar? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bemko verwendbar? Insbesondere da es von KOPP mind. 2 Baureihen gibt. eine ist sehr solide und industrietauglich. die andere weist die...

  1. #11 süddeutshland_elektriker, 04.06.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bemko verwendbar?

    Insbesondere da es von KOPP mind. 2 Baureihen gibt.
    eine ist sehr solide und industrietauglich.
    die andere weist die beschriebenen Mängel auf.

    Leider fehlt die eindeutige und leicht erkennbare Unterscheidung, sonst würde man die Probleme als Fachmann nicht haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bemko verwendbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fribir

    Fribir Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei den FI's der Marke Schelinger, die auch von BEMKO erzeugt werden, und von ASVENDO vertrieben werden, handelt es sich eindeutig um Typ AC (Symbol "Wechselstromzeichen im Rechteck"). Das Symbol für Typ A wäre "Wechselstromzeichen und Pulsstromzeichen im Rechteck", wie es sich etwa auf den Schaltern von ABB findet.
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Gut, das dies nun auch geklärt ist!
     
Thema:

Bemko verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Bemko verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar?

    Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar?: Hallo, ich möchte in ein Leerrohr zur geplanten Garage verschiedene Kabel einziehen u.a. eine 5x16mm²-Zuleitung, die den UV dort speist und...
  2. Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?

    Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?: [ATTACH] Hallo zusammen, für die Esszimmerleuchte (5 Leuchten a’ 40w) musste der Anschluss verlängert werden.Da die Hängeleuchte kein seitliches...
  3. 4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?

    4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?: Habe ein älteres schwarzes 4 Ader Kabel in 2.5 mm2. Frage! Macht es Sinn da eine Drehstromverlängerung noch mit herzustellen? Ich brauche doch...
  4. LSS noch verwendbar?

    LSS noch verwendbar?: Hallo zusammen, vorab: bitte verschiebt das Thema woanders hin, wenn es hier nicht passt, mir kam kein anderes Unterforum sinnvoll vor. Ich habe...
  5. Ein USB-Ladekabel für diverse USB-Akku-Geräte verwendbar?

    Ein USB-Ladekabel für diverse USB-Akku-Geräte verwendbar?: Hallo zusammen, ich habe hier ein USB-Steckdosen-Ladekabel von meinem MP3-Player (MD 80801). Auf dem Steckdosenstecker befinden sich folgende...