Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Diskutiere Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in...

  1. #1 homer092, 05.06.2013
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich habe eine Verteilung in der ich mit
    PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise.

    Es ist alles in 2,5mm² also mit der genannten Klemme machbar. Die einzige Frage stellt sich mir nur bei der Zuleitung und einer Drehstromleitung. Die Zuleitung wird 10 oder 16mm² haben. Die Drehstromsteckdose 6mm².

    Gibt es von Weidmüller eine hierzu passende Klemme? Zumindest für das 6mm², da das auf die selbe N-Schiene gehen soll wie der Rest? Ich finde auf der Seite nichts passendes.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 05.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

    Die P Reihe sollte generell dazu passen

    PDU6/10
    PDU16
    PPE
    PNT 6/10 bzw 16

    Siehe auch Katalog für Reihenklemmen, Seite B2 ( 2011 Katalog )ist eine Bsp. Abbildung


    Mfg Dierk
     
Thema:

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  2. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  3. Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?

    Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?: Hallo zusammen, ich habe ein ehemaliges Doppelhaus mit 3 UV und seit einem Jahr noch mit PV-Anlage. Sprich alles läuft mittlerweile an einem...
  4. Welche Reihenklemmen sind das?

    Welche Reihenklemmen sind das?: Hallo Ihr Lieben, erkennt jemand diese Klemmen? Die scheinen ein paar Jahre alt zu sein... und ich such' mir einen Wolf. Ich bräuchte drei Stück...
  5. Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?

    Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels...