Klingel mit Fotofunktion

Diskutiere Klingel mit Fotofunktion im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hat zufällig hier Jemand eine Idee folgendes zu realisiereen: Wenn es an der Tür klingelt soll ein Foto erstellt werden vom Besucher....

  1. #1 syrincsandy, 05.06.2013
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat zufällig hier Jemand eine Idee folgendes zu realisiereen:

    Wenn es an der Tür klingelt soll ein Foto erstellt werden vom Besucher.
    Endweder per Alarmeingang am vorhandenen Festplattenrecorder oder anderweitig.

    Wichtig wäre hierbei, dass das Bild auf einem Bilderrahmen oder ännlichem angezeigt wird und nicht erst umständlich
    per PC vom Recorder abgerufen werden muss...

    Kann man eventuell einen digitalen Fotorahmen mit einer einfachen Camera verbinden oder gibt es was fertiges, was nicht in der Preisklasse
    einer Busch-Jäger Video-TFE liegt ?

    mfg Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klingel mit Fotofunktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #3 syrincsandy, 06.06.2013
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klingel mit Fotofunktion

    Hallo, danke für die Antwort
    das ist schon mal ein guter Ansatz die Sache anzugehen.

    Mfg Andy
     
Thema:

Klingel mit Fotofunktion

Die Seite wird geladen...

Klingel mit Fotofunktion - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen

    Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home...
  2. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

    1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...
  3. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...
  4. Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W

    Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W: Servus Zusammen, leider konnte mir mein örtlicher Elektriker nicht weiterhelfen daher wollte ich mal Forum nsch Rat bitten. Zum Thema: ich habe...
  5. Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

    Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...