Solar Laderegler und Akku

Diskutiere Solar Laderegler und Akku im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich versuche schon lange eine Solarladestation zu bauen. Siehe hier:...

  1. Mr.x21

    Mr.x21 Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche schon lange eine Solarladestation zu bauen. Siehe hier: http://www.elektrikforen.de/alternative-energie/17117-solar-usb-ladeger-t.html

    I
    ch werde mir diese Solarzelle kaufen: SOLARMODUL 20W POLYKRISTALLIN CAMPING SOLARPANEL MAX STROM 1,12A NEU/TÜV | eBayeil ich aber ansonsten nicht viel Ahnung habe, weis ich nicht welchen Laderegler und Akku ich dafür benutzen soll.
    Ich habe mir mal den hier rausgesucht: Solar Laderegler Solarregler Panel Regler 12A 15A 20A 30A 50A 12V/24V Solarmodul | eBayeim Akku habe ich gar keine Ahnung welchen ich da nehmen soll. Er muss nicht so viel Ah haben und die Spannung sollte bei 12V liegen.

    Wen mir da jemand was empfehlen kann wäre ich sehr froh darüber.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solar Laderegler und Akku. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solar Laderegler und Akku

Die Seite wird geladen...

Solar Laderegler und Akku - Ähnliche Themen

  1. Passender laderegler für Solar

    Passender laderegler für Solar: Hallo zusammen, Ich habe mir demletzt eine kleine Inselanlage gebaut um eine kleine Teichpumpe in meinem Garten zu betreiben und um unsere Handys...
  2. Solarmodul mit Laderegler an eine Autobatterie

    Solarmodul mit Laderegler an eine Autobatterie: Hallo, ich würde gern wissen ob es so einfach funktioniert eine kleine Solaranlage für einen Garten zu bauen... Solarmodul: Solarmodul...
  3. Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung

    Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung: Hallo zusammen, ich würde gerne eine "kleine" Solar Applikation entwerfen. Mein Verbraucher benötigt eine Spannung von 5V und zieht maximal...
  4. Batterien laden mit Solarmodull und Laderegler.

    Batterien laden mit Solarmodull und Laderegler.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne ein Elektroauto mit Solarmodul und Solarregler ausrüsten. Meine Kenntnisse zum Thema Akkumulatoren...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...