Kabelsteuerbare 2polige Schalter

Diskutiere Kabelsteuerbare 2polige Schalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelsteuerbare 2polige Schalter Wenn da mal hunderte Volt sind, dann hast du eh ein Problem. dann kommte es auf den Überschlag am Mosfet...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    821
    AW: Kabelsteuerbare 2polige Schalter

    Wenn da mal hunderte Volt sind, dann hast du eh ein Problem. dann kommte es auf den Überschlag am Mosfet nicht an.
    Die einzige Stelle, wo du hunderte Volt hast, ist zwischen primär und sekundärseite des Optokopplers. Da brauchst du auch Abstand
     
  2. Anzeige

Thema:

Kabelsteuerbare 2polige Schalter

Die Seite wird geladen...

Kabelsteuerbare 2polige Schalter - Ähnliche Themen

  1. Verwendung 2poliger LSS/MCBs

    Verwendung 2poliger LSS/MCBs: Hallo Allerseits! Habe mal eine Frage zur Verwendung von 2-poligen Leitungsschutzschaltern. Es gibt ja Steckdosenleisten, wo diese eingebaut...
  2. 2polige Euro-Stecker, woher?

    2polige Euro-Stecker, woher?: Eine Frage, die mich schon einige Monate "quält": Vor ein paar Jahren habe ich noch problemlos Eurostecker im Versandhandel gefunden (sowohl zum...