Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot

Diskutiere Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Biete 150 Wieland 3Stock- und 50 2Stock- Klemmen zur Elektroinstallation Neutralleiteranschluß kann komplett über eine Kupferschiene erfolgen,...

  1. #1 maikisdn, 16.10.2013
    maikisdn

    maikisdn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Biete 150 Wieland 3Stock- und 50 2Stock- Klemmen zur Elektroinstallation
    Neutralleiteranschluß kann komplett über eine Kupferschiene erfolgen, und so bei Bedarf jede Zuleitung auf der Stockklemme 2-polig vom Netz getrennt werden
    Ideal für Elektroinstallateure und Elektrotechniker
    Kosten z.B. bei Conrad über 3Euro das Stück
    Klemmen neuwertig, lagen verpackt ein paar Jahre im Keller.
    Neupreis wären etwa 500Euro !!!!!!!!!! (Nachfolgemodell)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 der lektro, 16.10.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot

    verkaufst du die nur kompletto?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 16.10.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot

    Die Frage dürfte sein, gibt es noch Zubehör dazu ?
    Endplatten
    Halteplatten

    ansonsten nur für Leute geeignet die das Zubehör noch haben

    Und 2polige Trennung, wäre mir neu bei ner NT Trennklemme

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot

    Deshalb hab ich die Siemens Klemmen so geliebt, die waren beidseitig zu. Nur halb so viele Kartons im Lager und beim Nachrüsten der neuen Verteilung auf der Baustelle (soll ja vorkommen) hat nichts gefehlt, :)ein Traum.
     
  6. #5 maikisdn, 18.10.2013
    maikisdn

    maikisdn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot

    2-polig war wirklich etwas DUMM beschrieben.. Wollte damit sagen das jede Zuleitung die an den Klemmen aufliegt ALLPOLIG .. also nicht nur die Phasen sondern auch der Neutralleiter schnell getrennt werden können.
    Meines Wissens passen die jetzigen Endplatten usw. auch auf dieses System !

    Siehe
    https://eshop.wieland-electric.com/shopWieland/seoProduct/16579.html?navigate=1
     
Thema:

Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot

Die Seite wird geladen...

Biete 200 Stück Wieland Stockklemmen gegen Gebot - Ähnliche Themen

  1. [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig

    [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig: Moin moin, Ich habe eine vollbestückte Eaton Unterputzverteilung zu verkaufen die leider beim letzten Projekt über geblieben ist. Die Verteilung...
  2. Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Hallo Community, Ich habe meinen Vertrag bei RWE gekündigt, weil die zu teuer waren. Und hab schon ein paar Anrufe von anderen Anbietern...
  3. BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.

    BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.: Hallo zusammen, ich hatte Meisterprüfung im März diesen Jahres im Raum Rhein-Neckar-Odenwald und biete folgende Materialen der Meisterprüfung an:...
  4. TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

    TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit...
  5. Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM

    Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM: 3 Stück LEM FLEX RR 3030 Flexible Stromzangen Gebraucht Verkaufe auch einzeln. Angebot per PN an mich .