Funktaster IP44 gesucht

Diskutiere Funktaster IP44 gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte als Hofbeleuchtung an einem Schuppen einen Halogenfluter anbringen. Im Schuppen ist bereits Strom...

  1. #1 Gunkelsepp, 21.10.2013
    Gunkelsepp

    Gunkelsepp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Ich möchte als Hofbeleuchtung an einem Schuppen einen Halogenfluter anbringen. Im Schuppen ist bereits Strom vorhanden. Die beiden vorgesehenen Schaltstellen liegen ca. 50m auseinander und sind im Freien. Da eine kabelgebundene Lösung aufgrund der gepflasterten Hofeinfahrt nur schwer realisierbar wäre, habe ich mich für die Funkvariante entschieden. Als Empfänger wäre mir am liebsten der Eltako FTN61NP, da das Licht zeitgesteuert sein soll.

    Leider habe ich für diesen Empfänger keine IP44-Funktaster finden können. Auch über die Reichweite konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. Generell sind ja anscheinend IP44-Funkschalter/-taster rar. Vielleicht wisst ihr ja mehr.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktaster IP44 gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 free118, 01.06.2019
    free118

    free118 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider ist der link oben mittlerweile tot.
    Ich habe ein ähnliches/gleiches Problem. Kann jemand den link erneuern, oder mir sagen ob es Außentaster gibt? Wenn ja wo?

    Gruß Ludger
     
Thema:

Funktaster IP44 gesucht

Die Seite wird geladen...

Funktaster IP44 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten

    Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten: Hallo Zusammen. Wir haben einen Elektromotor, welcher eine Abdeckung antreibt. Diese kann vorwärts und rückwärts laufen. Um das Ganze zu bedienen...
  2. Hausklingel mit batterielosem Funktaster

    Hausklingel mit batterielosem Funktaster: Hallo an alle Elektronikexperten, ich habe ein kleines Projekt vor, für das mir noch eine zündende Idee fehlt. Aber vielleicht hat jemand von...
  3. Gegensprechanlage ohne Video aber mit zusätzlichen Funktastern an den Wohnungstüren

    Gegensprechanlage ohne Video aber mit zusätzlichen Funktastern an den Wohnungstüren: Hallo, ich möchte eine ca. 30 Jahre Gegensprechanlage (Adern sind viele vorhanden) gegen eine neue ersetzen. Es handelt sich um 8 Wohnungen....
  4. Funktaster für Licht

    Funktaster für Licht: Hallo! Ich möchte bei mir im Haus, in der Küche auf der Kochinsel einen Lichtschalter machen für das Küchenlicht, habe dorhin keine Kabel und...
  5. ELTAKO Funktaster und Bewegungsmelder parallel verwenden?

    ELTAKO Funktaster und Bewegungsmelder parallel verwenden?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage (wobei das wohl der normale Einstieg ist...): Ich möchte meine Außenbeleuchtung...