Gira UP Radio frage !

Diskutiere Gira UP Radio frage ! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gira UP Radio frage ! @greenboy: Wie kann man den nun den Empfang verbessern?

  1. #11 Korthose, 21.12.2010
    Korthose

    Korthose Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gira UP Radio frage !

    @greenboy:
    Wie kann man den nun den Empfang verbessern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gira UP Radio frage !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 21.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Gira UP Radio frage !

    Die Wurfantenne verlängern, wie sonst
    z.B. in dem man ein Antennenkabel dahin legt.

    Das verwenden des Schutzleiters als Antenne ist jedoch keine gute idee wie man es in anderen Foren nachlesen kann. Das könnte locker das Radio killen

    Mfg Dierk
     
  4. #13 Korthose, 21.12.2010
    Korthose

    Korthose Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gira UP Radio frage !

    Ich meine aber das RDS Radio!
     
  5. #14 Kaffeeruler, 21.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Gira UP Radio frage !

    Sag das doch :)

    Ist also eine "Wurfantenne" ;)

    Steht in der Montage/Bedienungsanleitung
    http://download.gira.de/data2/22801210.pdf

    Das alte war darin um längen besser und Gira legt leider net nach..
    andere haben es ja schon vorgemacht...

    mfg Dierk
     
Thema:

Gira UP Radio frage !

Die Seite wird geladen...

Gira UP Radio frage ! - Ähnliche Themen

  1. Led Treiber stört Gira Radio

    Led Treiber stört Gira Radio: Hallo Aufbau Led Treiber 230V auf 12V AC dazu 5 Stücker Niedervolt also 12V LED Leuchten... Meine Leds bzw. meine LED Treiber stören meinen...
  2. Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.

    Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.: Hallo, habe die Frage ja schon fast in meinem Titel geschildert. Ich möchte ein Berker Touch Radio in mein vorhandenes Schaltermaterial von Gira...
  3. Gira Radio geht nach 4 sekunden aus und nach Sekunden wieder an

    Gira Radio geht nach 4 sekunden aus und nach Sekunden wieder an: Hallo zusammen, ich habe mein Gira Unterputz Radio gerade an die Kabel N+L angeschlossen. Das Radio schaltet sich für ca 4 Sekunden an, dann 4...
  4. Gira UP-Radio im Bad ???

    Gira UP-Radio im Bad ???: Hallo allerseits, hat schon mal jemand das neuere Gira UP Radio im Bad eingebaut und kann mir sagen ob das gute Stück "badtauglich" ist ? Meine...
  5. Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?: Ich gebe a