Shunt Widerstand gesucht

Diskutiere Shunt Widerstand gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kann mir einer sagen, worum es sich bei der Metallspule handelt? Ist es vielleicht ein Shunt-Widerstand? Wo bekommt man solche Bauteile...

  1. #1 Capozide55, 30.11.2013
    Capozide55

    Capozide55 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer sagen, worum es sich bei der Metallspule handelt? Ist es vielleicht ein Shunt-Widerstand?
    Wo bekommt man solche Bauteile noch? Drahtspule.jpg
    Hatte schon die üblichen Verdächtigen durchforstet (Conrad, Reichelt) aber nichts gefunden.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shunt Widerstand gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Shunt Widerstand gesucht

    Ist auf alle Fälle ein Widerstand. Widerstandsdraht gibt es Meterware. Dazu muss man allerdings erst einmal wissen, wie groß dieser ist oder war und dazu braucht man eine Messbrücke z.B Thomson
     
Thema:

Shunt Widerstand gesucht

Die Seite wird geladen...

Shunt Widerstand gesucht - Ähnliche Themen

  1. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...
  2. Passt shunt so?

    Passt shunt so?: Hi, gaaanz kurz: Passt der shunt mit dem PNP in der Plusleitung so? lg Triti [ATTACH]
  3. Leistungsbedarf einer Spule mit shunt ermitteln

    Leistungsbedarf einer Spule mit shunt ermitteln: Moin, habe ein kleines und ein großes Problem. Donnerstag ist Abgabe der Diplomarbeit (großes Problem). Das hoffentlich Kleine ist ein...
  4. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...
  5. Widerstand nicht Existent?

    Widerstand nicht Existent?: Abend Leute War schon etwas länger hier nicht mehr am Start... Ich habe die Schwierigkeit, dass es wohl die von der Widerstandsberechnungs-Seite...