Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade

Diskutiere Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade Moin ! Weiß nicht was diese (in meinen Augen miese !) Aktion soll ! Sorge dafür das eine...

  1. #11 Micha94, 11.12.2013
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade

    Moin ! Weiß nicht was diese (in meinen Augen miese !) Aktion soll ! Sorge dafür das eine anständige Heizung vorhanden ist und die Leute werden keinen Heizlüfter mehr benutzen .. Auch sollte doch ein Zähler vom VNB Vorhanden sein das diese Leute auch den Strom bezahlen den sie verbrauchen !

    Einzige Sinnvolle Lösung : Zwischenzähler, die Leute zahlen dann halt das was sie brauchen.

    Wenn du den Mietern deinen Strom "pauschal" verkaufst selber schuld, 1. darfste das gar net und 2. Besteht in einer Mietsache anspruch auf eine angemessene Elektroinstallation in der auch größere Geräte betrieben werden können.

    ICh würde dem hier gar nix mehr helfen, soll uns doch erstmal die Rahmenbedingungen nennen, was ist das für eine Vermietung (Studentenbude --> Kenne das hier aus der Gegend, da werd noch die alten Schäbigsten Buden vermietet weils einfach nen Mangel gibt und die Vermieter sind dem Mieter schamlos ausgesetzt .. , oder ists einfach ne Jugendherberge oder ein Hotel und es soll die Brandgefahr gemindert werden) ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade

Die Seite wird geladen...

Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade - Ähnliche Themen

  1. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  2. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen

    RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen: Moin, Wir haben hier jetzt das Forum durchforstet, aber es bleibt bei „Böhmischen Dörfern“ für uns. Wir sanieren gerade unser Anwesen und sind...
  5. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...