Halogenlampe Transformer Defekt nur welcher Ersatz ???

Diskutiere Halogenlampe Transformer Defekt nur welcher Ersatz ??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogenlampe Transformer Defekt nur welcher Ersatz ??? Doof, mein Trafo steht in der Liste..... Manchen kann man einfach nicht weiterhelfen,...

  1. #11 Maria 2013, 22.12.2013
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogenlampe Transformer Defekt nur welcher Ersatz ???


    Helfen kann man mir natürlich ;)
    Ich bin auch sehr froh darüber.

    Das heißt also mit deinem Trafo aus der Listre wird es sicher funktionieren?
    Ob ich jetzt LED Lampen von Osram oder Philips nehme ist dem Trafo egal ?

    Vielen Dank an alle.
     
  2. Anzeige

Thema:

Halogenlampe Transformer Defekt nur welcher Ersatz ???

Die Seite wird geladen...

Halogenlampe Transformer Defekt nur welcher Ersatz ??? - Ähnliche Themen

  1. Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr

    Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner...
  2. Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen

    Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit...
  3. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

    Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...
  4. Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe

    Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat der Trafo meiner Halogenlampe im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Trafo kam...
  5. Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?

    Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen...