Material für Schaltplan

Diskutiere Material für Schaltplan im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, Es geht sich um den Schaltplan im Anhang, es ist das Leuchtstofflampen Stroboskop von Knolles ELEKTRONIK BASTELN Page - Jeden Monat neue...

  1. Menni

    Menni Guest

    Hi,

    Es geht sich um den Schaltplan im Anhang, es ist das Leuchtstofflampen Stroboskop von Knolles ELEKTRONIK BASTELN Page - Jeden Monat neue Bauanleitungen


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich folgende Bauteile kaufen kann, da ich die bei Reichelt nicht finden kann, vielleicht suche ich auch nur falsch, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
    Könnt ihr mir evtl. auch eine Reichelt Nummer für die Zündspule geben?

    Was brauch ich für ein Poti?
    linear stereo?
    linear mono?
    logarithm mono?

    Bauteile die ich bei Reichelt nicht finde:

    -Elko stehend 1µF/16V,
    -Ker. Scheibenkondens. 0,1µF,
    -Poly Kondens. 0,068µF 630V,
    -Trafo 2x 5V 2x 500mA 5VA,
    -Trafo 1,2VA 9Volt,
    -Thyristor 400V 4A T0220,
    -Triac 400V 4A T0220,

    Bitte helft mir,

    Gruß Andre
     

    Anhänge:

    • sch.jpg
      sch.jpg
      Dateigröße:
      73,6 KB
      Aufrufe:
      1.889
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Material für Schaltplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 10.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: Material für Schaltplan

    Hab auch da mal geguckt:

    Da finde ich noch Printtrafos aber nur in 1VA oder 1,5VA welchen soll ich nehmen?

    Und Polykondensator 450299 oder 450363?

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
     
Thema:

Material für Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Material für Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Leitermaterial für Verteilerschrank mit 24V SPS

    Leitermaterial für Verteilerschrank mit 24V SPS: Hallo, für den Verteiler mit LS, RCDs, 24V Logos, Relais und Dimmern möchte ich noch entscheiden, welches Leitermaterial am besten passt, damit...
  2. Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation

    Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich hab mich heute neu angemeldet, zum einen weil ich eure Hilfe brauche und zum anderen, weil ich mich mit dem Thema einfach...
  3. Montagematerial für Geyer Schrank

    Montagematerial für Geyer Schrank: Hallo zusammen, da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen...
  4. Material für Prüfungsvorbereitung Teil 1 + 2 und Sozialkunde

    Material für Prüfungsvorbereitung Teil 1 + 2 und Sozialkunde: Hallo! Kennt jemand gute Links mit Prüfungsvorbereitungsthemen? Sprich Übungsaufgaben etc.? Zu allen Themen die unseren Beruf als Energie- und...
  5. Material für Schalten von 2 Lampen

    Material für Schalten von 2 Lampen: Hallo, elektrotechnisch bin ich nicht ganz neu.Lampen anklemmen, steckdosen versetzen und so Kleinigkeiten. Würde gerne mit einem Schalter...