Berker S1: Ähnliches Programm von Busch-Jäger

Diskutiere Berker S1: Ähnliches Programm von Busch-Jäger im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe das Programm von Berker S1 verbaut. Es gibt von Busch-Jäger ein ähnliches Design, welches ist das? Der Grund ist dass ich gerne...

  1. memo5

    memo5 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das Programm von Berker S1 verbaut. Es gibt von Busch-Jäger ein ähnliches Design, welches ist das?

    Der Grund ist dass ich gerne einen Komfortschalter von Busch-Jäger verwenden möchte den es bei Berkner nicht gibt. Die Rahmen sollten natürlich dann ähnlich aussehen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Berker S1: Ähnliches Programm von Busch-Jäger

Die Seite wird geladen...

Berker S1: Ähnliches Programm von Busch-Jäger - Ähnliche Themen

  1. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  2. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  3. Berker LED-Aggregat abschließen

    Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  4. Berker Bewegungsmelder

    Berker Bewegungsmelder: Hallo, Ich habe zwei Beker BLC 2906 Bewegungsmelder:...
  5. Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln

    Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln: Hallo! Ich bin ein absolutes Elektro-Greenhorn, denke aber es sollte mir trotzdem möglich sein, ein Glimmelement einzubauen ohne einen Elektriker...