Ich such Steckdose Verteileinbau

Diskutiere Ich such Steckdose Verteileinbau im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich such Steckdosen für den Einbau in einen Zählerschrank. Ist ja eigentlich kein Thema - findet man überall. Aber ich suche welche mit...

  1. clajo

    clajo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such Steckdosen für den Einbau in einen Zählerschrank. Ist ja eigentlich kein Thema - findet man überall.
    Aber ich suche welche mit senkrechter Anordnung der Kontakte. Gibt es so etwas überhaupt?

    Brauchen tu' ich die Dinger um Steckernetzteile vernünftig unterzubringen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Ich such Steckdose Verteileinbau

    IMHO einfacher andere Netzteile zu nehmen. Die gibbet nachgeschmissen.

    Lutz
     
Thema:

Ich such Steckdose Verteileinbau

Die Seite wird geladen...

Ich such Steckdose Verteileinbau - Ähnliche Themen

  1. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...
  2. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  3. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  4. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  5. passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht

    passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht: Hallo. Bin am Aufbau einer Solaranlage. Ich bräuchte konkrete Produktempfehlungen, sonst komme ich nicht weiter. Ich habe endlich die neuen...