Heizdraht

Diskutiere Heizdraht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Mitglieder, ich suche für einen Bekannten einen Heizdraht für Sitzheizungen. Diese Drähte werden auch für Thermobekleidungen...

Schlagworte:
  1. #1 Weißnix, 03.03.2014
    Weißnix

    Weißnix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich suche für einen Bekannten einen Heizdraht für Sitzheizungen. Diese Drähte werden auch für Thermobekleidungen verwendet. Er ist zurzeit nur von einem Subunternehmer abhängig und weiß auch nicht wer der Hersteller dieser Drähte ist.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und kennt Firmen/Händler die Heizdrähte produzieren oder vertreiben, denn mein Google-Fu hat mich im Stich gelassen und ich habe auch keine weitere Idee mehr. Hinzukommt, dass dieses Gebiet nicht mein Steckenpferd ist.

    Vielen, vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heizdraht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizdraht

Die Seite wird geladen...

Heizdraht - Ähnliche Themen

  1. Toaster, Heizdrähte

    Toaster, Heizdrähte: Hallo Forenmitglieder, habe noch Mal eine simple Frage. [Bitte nur ernstgemeinte Antworten.] Frage: Bei einem eingeschalteten nicht defektem...
  2. Welchen Heizdraht Widerstandsdraht für Heissluft 300 Grad?

    Welchen Heizdraht Widerstandsdraht für Heissluft 300 Grad?: Liebe Gemeinde, mal wieder ein nicht ganz alltägliches Projekt. Ich will mir einen Kräuter-Verdampfer/Inhalator bauen. Hierzu muss ein Luftsrom...
  3. Heizdraht für eine Biegebank

    Heizdraht für eine Biegebank: Mahlzeit und schönen Feiertag liebe Forumsmitglieder!!! Für mich ist hier heute Premiere in diesem Forum, deshalb erst mal kurz vorgestellt. Ich...
  4. Schwachstrom Heizdraht

    Schwachstrom Heizdraht: Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Schwachstrom Heizdraht der mit etwa 6-24Volt betrieben werden kann. Könnte mir jemand sagen wo ich...