Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen

Diskutiere Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen Ja, du brauchst lediglich Gira 086928 Abdeckung für Antennendose Anthrazit GIRA 040967...

  1. #31 kram5610, 10.06.2014
    kram5610

    kram5610 Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen

    Hallo,

    alles klar - vielen Dank - habe ich soeben bei Voltus bestellt.

    Gruß

    Morten Hesseldahl
     
  2. Anzeige

Thema:

Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen

Die Seite wird geladen...

Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen - Ähnliche Themen

  1. zwei Stromkreise (Licht und Steckdosen) in einer Verteilerdose?

    zwei Stromkreise (Licht und Steckdosen) in einer Verteilerdose?: Ich bin gerade an der Elektroplanung für die Grundsanierung meiner Wohnung. Ist es eigentlich zulässig beide Stromkreise für Licht und Steckdose...
  2. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
  3. Anschluss eines busch jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss eines busch jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, liebes Forum, erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin in der misslichen Lage diesen oben genannten Schalter austauschen zu...
  4. Zusätzlich Steckdosen an einer Anlage

    Zusätzlich Steckdosen an einer Anlage: Hallo Forum, an einer Anlage sollen zu Servicezwecken, außen zusätzliche Steckdosen angebracht werden. Diese sollen auch dann noch Spannung...
  5. Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste

    Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste: Hoi, folgende Probleme stellen sich. Bisher lief alles reibungslos, leider hatte ich gestern eine Interessante Erscheinung. ;) 1) Im Wohnzimmer...