Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

Diskutiere Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung? OK danke, vielleicht kennt jemand ja auch noch einen anderen passenden Taster von Kopp wo die...

  1. #11 Stefano, 13.04.2014
    Stefano

    Stefano Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    OK danke,

    vielleicht kennt jemand ja auch noch einen anderen passenden Taster von Kopp wo die Beleuchtung schon drin ist.
    Müßte halt Kopp sein, weil ich die Taster im Doppelrahmen mit Klingeltaster verwende.

    Gruß
    Stefano
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 13.04.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    Dann nehme doch denen den du im Eingangsposting gezeigt hast.
    Es ist zwar gut einen Nullleiter am Taster zu haben aber wenn der nicht gebraucht wird, lass ihn links liegen.
    Baumärkte haben ja viel von Kopp wirst schon das richtige da finden.
     
  4. #13 viktor12v, 13.04.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    der Stefano will aber unbedingt den N mitanklemmen!
    Hab ich ihm schon erklärt, das er den N nicht braucht
     
  5. #14 Strippentod, 14.04.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    70
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    Vielleicht hilft es, wenn Stefano verrät,
    1.) Was für ein Treppenlichtzeitschalter verbaut ist
    2.) Welche Stromaufnahme die Glimmlampen haben
    3.) Wieviel Taster insgesamt dranhängen

    Dann kann man sagen obs geht oder nicht.
     
  6. cds

    cds Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    Na, er könnte ja eine Wagoklemme an den Taster kleben und da N reinstecken - dann wäre es angeschlossen und Stefano glücklich ...
     
Thema:

Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

    Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  2. Falscher Trafo?

    Falscher Trafo?: Leute, Dieser Trafo ist defekt. LCI 1111360 ET3-60C Hab nun versucht den zu ersetzen durch ein Paulmann 977.67 Datenblätter im Anhang. Ein 20W...
  3. HES auf falscher Hausseite

    HES auf falscher Hausseite: mochte gerne eine sat. anlagen auf dem dach montieren, kein blitzschutz vorhanden, leerrohre sollen alle kabel ins haus bringen. Leider ist die...
  4. ... im falschen Forum gepostet

    ... im falschen Forum gepostet: ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
  5. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...