Bauelementsuche zu Poolsteuerung

Diskutiere Bauelementsuche zu Poolsteuerung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nachdem kurzformulierten Titel, ein wenig Erläuterndes ;) Ich betreibe ein Sandfilteranlage mit Solarsteuerung und Zeitschaltuhr. Dabei hilft...

  1. #1 Alpenlandler, 12.05.2014
    Alpenlandler

    Alpenlandler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem kurzformulierten Titel, ein wenig Erläuterndes ;)

    Ich betreibe ein Sandfilteranlage mit Solarsteuerung und Zeitschaltuhr.
    Dabei hilft eine Pollpumpe und ein Dreiwegesteuerventil.

    Daher suche ich ein Elektrobauteil (Relais oder weiß der Kuckuck :rolleyes: ), dass
    bei zwei 230V Eingängen und 2 230V Ausgängen bei Anliegen einer Spannung
    an EG1, AG1 schaltet - bei Anliegen einer Spannung an EG2, AG2 schaltet und
    (das ist mein Problem) bei Anliegen einer Spannung an EG1 & EG2 , AG2 schaltet..

    Ich suche den elgegantesten Weg dieses Szenario zu verwirklichen.

    Besten Dank schon mal fùr eure Antworten ;)
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bauelementsuche zu Poolsteuerung

    Dazu brauchst du eigentlich nur ein Relais mit einem Öffnerkontakt.
     

    Anhänge:

Thema:

Bauelementsuche zu Poolsteuerung

Die Seite wird geladen...

Bauelementsuche zu Poolsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Poolsteuerung

    Poolsteuerung: Hallo zusammen. Möchte einen Motor über einen Schütz einen Hand Automatik aus Schalter und Zeitschaltuhr verdrahten. Wäre dankbar über Erklärungen...