Wago 221

Diskutiere Wago 221 im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wago 221 :D Dann gibbet bald wohl neben dem TopJob Werkzeug ( z.B 777-310 )auch noch eines für die 221/ 222 ? Mfg Dierk Das Spezialwerkzeug...

  1. #11 andi2206, 12.07.2014
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Wago 221

    Das Spezialwerkzeug zum öffnen dieser Klemmen wurde schon erfunden, nur unter einen anderen Namen.

    Der Phasenprüfer!

    Wo steht geschrieben, das ich mit dem Phasenprüfer nicht solche Kelmmen öffnen darf,
    oder Drähte in Reihenklemmen an - und abklemmen darf,
    oder Lüsterklemmen,
    oder kleine Schrauben,
    oder Stemmen darf.

    andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wago 221. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 12.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Wago 221

    Den Polprüfer hatte ich damals auch immer genommen, kurz umgebogen damit man einen guten Winkel hat denn frontal hat es nicht immer platz.

    Schön zu wissen da Polprüfer auch bei anderen Leuten einen guten Zweck erfüllen. :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wago 221

Die Seite wird geladen...

Wago 221 - Ähnliche Themen

  1. Wago Befestigungsadapter WAGO 221-2505

    Wago Befestigungsadapter WAGO 221-2505: Hallo Allerseits. Ich glaube ich bin einen Irrtum aufgesessen. Für welchen Zweck sind eigentlich die Befestigungsadapter...
  2. Aderendhülse mit Wago221

    Aderendhülse mit Wago221: Hallo, kennt jemand belastbare Quellen, die klären, ob man Dosenklemmen Wago 221 in Verbindung mit Aderendhülsen verwenden darf, bzw. ob das...
  3. Litze - Wago - Starres Kabel

    Litze - Wago - Starres Kabel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. An einem Rolladenschalter von TechniSat muss ich die Kabel per Druckfederklemme befestigen. Vom Rolladen...
  4. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  5. Durchgangsklemmen von WAGO

    Durchgangsklemmen von WAGO: Jetzt gibts die Durchgangsklemmen nicht nur vom Chinamann: WAGO Art.-Nr. 221-2411 Finde ich ganz brauchbar zum axialen Verlängern einer Leitung....