Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

Diskutiere Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist von Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D Multifunktions-Installationsmessgerät zu halten? Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Was ist von Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D Multifunktions-Installationsmessgerät zu halten?

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 02.07.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    Keine Erdungsmessung
     
  4. #3 kabelmafia, 02.07.2014
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    Moin,

    ist ein rotes Fluke 1653. Persönliche Meinung: technisch veraltet
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    Danke, sowas dachte ich mir schon. Was gibt es denn für Alternativen in dieser Preisklasse?

    Lutz
     
  6. #5 kabelmafia, 03.07.2014
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    Schau mal bei Testboy. Ja, die haben auch Prüfgeräte, die den Namen verdienen... das TV 465 ist schon deutlich weiter...
     
  7. #6 Elektro, 04.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    das TV 465 ist ein Gerätetester. Gesucht wird ein Installationstester
     
  8. #7 Elektro, 04.07.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    was hälst du vom MI 3002 Eurotest LITE von Metrel. Jedoch auch ohne Erdungsmessung
     
  9. #8 kabelmafia, 04.07.2014
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    Ähm, TV 455...
     
  10. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

    Habe ich mir schon angesehen. Könnte es werden.

    Lutz
     
Thema:

Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D

Die Seite wird geladen...

Beha Amprobe Telaris ProInstall-100-D - Ähnliche Themen

  1. Produktrückruf Beha Amprobe / Fluke

    Produktrückruf Beha Amprobe / Fluke: Fluke ruft bestimmte Digitalmultimeter der Marke Amprobe zurück, da ein Risiko für schwere Körperverletzungen besteht Bern, 09.06.2023 - In...
  2. Beha Amprobe Leitungssucher Preis deutlich reduziert

    Beha Amprobe Leitungssucher Preis deutlich reduziert: Beha Stromzange und Leitungssucher im Preis deutlich gefallen Hier mal Beispiele von einem Händler Möchte keine Schleichwerbung machen. Einfach...
  3. Pelletsheizung 3tage Pelletsbehälter automatisch nachfüllen

    Pelletsheizung 3tage Pelletsbehälter automatisch nachfüllen: Hallo ich möchte mit Hilfe einer Förderschnecke 230 Volt / 25 Watt Leistung meine Pelletheizung automatisch nachfüllen. Da mein Elektronik...
  4. Installationsmessgerät Beha? Fluke? Benning?

    Installationsmessgerät Beha? Fluke? Benning?: Hallo miteinander Ich bin gerade dabei ein Nebengewerbe zu gründen und benötige noch die Werkstattausrüstung. Könnt ihr mir ein Messgerät für...
  5. Ersatz für Beha 2000 beta

    Ersatz für Beha 2000 beta: Hallo, mein "Duspol" Beha 2000 beta ist leider leider nach langem Einsatz defekt. Nun suche ich einen Ersatz. Der 2000er wird ja scheinbar nicht...