Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

Diskutiere Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage Nun kann Gert auch in der Garage Duschen wenn er will :D

  1. #21 Strippe-HH, 31.07.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Nun kann Gert auch in der Garage Duschen wenn er will :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 andi2206, 31.07.2014
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Hallo
    Ich lese hier schon eine Zeit lang mit.
    Jetzt habe ich so eine Ahnung.
    Hier wollte wohl nur jemand eine Bestätigung für seine Frau, das es nicht anders geht, als zu Baggern.
    Da wollte wohl jemand nur Bagger fahren.
    Alles was vorgeschlagen wurde, ist abgelehnt worden.

    andi2206
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Danke für die vielen Beiträge und Infos!

    Bitte keinere weitere Infos oder Vorschläge, der Fred ist hiermit closed.


    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Herr Schlaumeier: Meine Frage, siehe Fred #1, ist bisher nicht beantwortet worden.


    Gruß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Das stimmt nicht ich schrieb z.B.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Eigentlich war hier schon dicht, aber meine Frage ist halt noch nicht beantwortet und deshalb nochmal:
    Zitat #1 "
    Ich wüsste gern, ob so ein Gerät über den Kaltwasserzulauf so vollständig entwässert werden kann, das es nicht kaputtfriert."

    Gruß Gert
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Ja, hab ich auch nie anders gemacht. Natürlich musst du den Zulaufhahn dabei aufdrehen und den Ablaufhan auch, weil sonst steht ja noch was in dem Rohr.
     
Thema:

Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes elektrisches Teil.

    Unbekanntes elektrisches Teil.: Hallo Zusammen, habe nochmal eine Wissensfrage. Wer kennt dieses elektrische Teil oder/und den Hersteller siehe Aufdruck auf den Fotos. Wie heisst...
  2. Steuerung elektrisches Rollo

    Steuerung elektrisches Rollo: Hallo, Wir haben jetzt schon mehrere Elektriker aus dem Bekanntenkreis gefragt. Was ist hier der Standard? Taster oder Schalter? Im Idealfall...
  3. Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich

    Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich: Hallo, weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Frau hat als Kind ein Yamaha Clavinova CLP 350 bekommen und unsere Kinder...
  4. Elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine

    Elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine: Hallo, ich habe ein seriöses elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine mit 3 380V Motoren und hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich...
  5. Elektrisches Magnetfeld bei Alu od. Kupferkabel größer? Teslar, Stromfluss etc.

    Elektrisches Magnetfeld bei Alu od. Kupferkabel größer? Teslar, Stromfluss etc.: Hallo zusammen, Möchte mal fragen ob Alu oder Kupferkabel ein größeres Magnetfeld erzeugt wenn dieses Kabel von Strom durchflossen wird? Ich...