Funk Thermostat

Diskutiere Funk Thermostat im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen. Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet,...

  1. #1 viktor12v, 08.08.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum

    Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen.
    Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet, der zu messende Temperaturbereich sollte -5° bis -20°C betragen.

    Gibt es da was fertiges?
    Oder zum selbst zusammenlöten?
    Eventuell mit Alarmfunktion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funk Thermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 10.08.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Funk Thermostat

    Weiß keiner von Euch was?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Funk Thermostat

    Bei 300 Meter ohne Sicht würd ich mal nach GSM- Fernwirk - Modulen googeln.

    Bausätze gibt´s da eher nicht.


    Gruß Gert
     
Thema:

Funk Thermostat

Die Seite wird geladen...

Funk Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Funkthermostat über LCN ansteuern

    Funkthermostat über LCN ansteuern: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einem 230v Ausgang an meinem LCN Relaisblock ein Funkthermostat am Heizkörper schalten, hat von...
  2. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  3. Scrollen funktioniert nicht mehr

    Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...
  4. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...