Herdanschlussdose nur mit Schrauben?

Diskutiere Herdanschlussdose nur mit Schrauben? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Herdanschlussdose nur mit Schrauben? Na dann, dankeschön!

  1. #11 hj.burkhardt, 27.08.2014
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herdanschlussdose nur mit Schrauben?

    Na dann, dankeschön!
     
  2. Anzeige

  3. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herdanschlussdose nur mit Schrauben?

    ja Von Erge / Blass mit Stufenklemmen Schraubklemmen . WWW-Blass-elektro.de
     
  4. #13 Kloppo70, 02.02.2020
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    oder von kop da gibt es auch welche mit viel stauraum
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Von wem?
     
  6. #15 Kloppo70, 02.02.2020
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    und von Düwi /rev - Ritter da hat eine auch die gute Belegung und nicht mit Klemmstein in der Mitte .
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Schön. Diesen Billo-Schrott wird aber kein Fachmann freiwillig verbauen. Und der TE bracht die nach fast 6 Jahren auch nicht mehr!
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Glaubt ihr, den Fragesteller wird das nach 6 Jahren noch interessieren?
     
  9. #18 andi2206, 08.02.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Den Fragesteller nicht,
    aber alle neuzugänge.
    Auch wir alten können noch was lernen.
    Nur weil wir uns mal ein Gesellenbrief überreicht wurde (meiner kam mit der Post),
    haben wir noch lange nicht ausgelernt.

    andi2206
     
  10. #19 Mosel Heini, 08.02.2020
    Mosel Heini

    Mosel Heini Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Wieder schön formuliert.
    Wenn der Postmann 2 mal klingelt:D
     
  11. #20 Kloppo70, 03.05.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    ja diese Sorte die mag ich auch am liebsten die wo die aussen Grosszügig angeordtnet sind !!
     
Thema:

Herdanschlussdose nur mit Schrauben?

Die Seite wird geladen...

Herdanschlussdose nur mit Schrauben? - Ähnliche Themen

  1. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  2. Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?

    Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...
  3. Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.

    Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.: Es müssen 2 autarke Geräte angeschlossen werden. (Backofen mit Stecker an 230 V und Induktionsfeld. Das Induktionsfeld benötigt 2x230 V. Es sind...
  4. Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung

    Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst...
  5. Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose

    Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau. An sich gibt es hier einen Herdanschluss, nur ist dieser nicht mehr Zeitgemäß. Der Herdanschluss...