Steckverbindung für lötosen?

Diskutiere Steckverbindung für lötosen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin leute, Vieleicht etwas weit her gehohlt ab habe folgende idee, spiele Egitarre und würde gerne regelmässig nach lust und laune die...

  1. katzen

    katzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,

    Vieleicht etwas weit her gehohlt ab habe folgende idee, spiele Egitarre und würde gerne regelmässig nach lust und laune die Tonabhnemer wechseln.
    Problem: Müsste jedesmal neu Löten.
    Jetzt kommt mir die idee auf das ich einfach eine steckverbindung an den Portimetern einbaue. Gibt es für lötosen eine steckverbindung?
    So sehen die aus :
    500k PUSH-PULL Gitarrenpotentiometer Audio/Log, langes Gewinde (ideal
    Oder fällt euch ne bessere idee ein?
    an den Tonabnehmern sind jeweils 4 Kabel dran und will die dann einfach nur umstecken bzw. nur einmal vorbereitet haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckverbindung für lötosen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 27.08.2014
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Steckverbindung für lötosen?

    einfach mal nach DIN Stecker googeln...
     
Thema:

Steckverbindung für lötosen?

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung für lötosen? - Ähnliche Themen

  1. Steckverbindung für 25kw asynchronmotor

    Steckverbindung für 25kw asynchronmotor: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine steckverbindung (cee stecker bspw.) für einen 25kw drehstrom motor. Also muss die...
  2. Warum spielt Verpolungssicherheit bei Steckverbindungen für Wechselstrom eine Rolle?

    Warum spielt Verpolungssicherheit bei Steckverbindungen für Wechselstrom eine Rolle?: Hallo Bei einem Wikipedia-Artikel komme ich nicht weiter. Es geht um den Schuko-Stecker und seine nicht vorhandene Verpolungssicherheit. Aber:...
  3. Netz-/Notstrom-Umschaltung mit Steckverbindung zulässig?

    Netz-/Notstrom-Umschaltung mit Steckverbindung zulässig?: Hallo nochmal, Es geht um eine 1-phasige Notstrom-Umschaltung. Momentan sieht sieht die Installation so aus: [ATTACH] Mein erster Umbauschritt...
  4. Ladegrät lädt nicht nach Montage Steckverbindungs

    Ladegrät lädt nicht nach Montage Steckverbindungs: Hallo zusammen, Ich habe ein WAECO MBC-16IU Kompaktladegerät. Ich nutze es um meine Bootsbatterie zu laden. Um den Anschluss zu vereinfachen...
  5. 3 + 5 Polige Sondersteckverbindungen gesucht

    3 + 5 Polige Sondersteckverbindungen gesucht: Moin, ich suche für ein Projekt folgende Dinge: - 3 Polige Sondersteckvorrichtung + Stecker, für folgenden Zweck: 2Schaltstellen, Belegung N,...