Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen

Diskutiere Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen Jopp, da ist man mal gleich wieder geerdet! Gruß Gert Es sind ca 27Wohneinheiten und paar...

  1. Benn64

    Benn64 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen

    Es sind ca 27Wohneinheiten und paar zählerschränke die ich von aussen gesehen habe
    ich musse gestehen ich nehme jede aber wirklich jede Herausforderung . Deswegen habe ich die job annehmen wollen
    ich versuche nächste Woche am Montag ein paar Bilder zu machen die stelle ich hier dann sehen wir weiter
    gr
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen

    Good luck, das wird schon gut werden!


    Gruß Gert
     
  4. #13 Strippe-HH, 06.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen

    27 Wohneinheiten + 1 Allgemeinzähler und 2 Reserveplätze, das wären schon 3 Schränke a.10 Platzeinheiten.
    Na ja, der Kollege wird es schon richten.
     
Thema:

Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen - Ähnliche Themen

  1. Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?

    Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?: Hallo, meine Lage ist diese: wir planen derzeit eine Anlage, bei der mehrere Potentialausgleichsschienen in einem Bestandskeller benötigt werden...
  2. HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?

    HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?: Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte...
  3. 2 Akkuschrauber synchronisieren(für Parallellauf elektrisch verbinden) - wie?

    2 Akkuschrauber synchronisieren(für Parallellauf elektrisch verbinden) - wie?: Hallo zusammen, ist es möglich, zwei Akkuschrauber(Makita 12 Volt) an eine gemeinsame Stromquelle anzuschließen und für Parallellauf(je eine...
  4. 230v Halogenspots wie verbinden + 230v Zuleitung verlängern?

    230v Halogenspots wie verbinden + 230v Zuleitung verlängern?: Hallo Zusammen, ich bin momentan am Kabelverlegen für meine Lichter im Haus. Frage 1: Wie verbinde ich mehrere 230v Halogenspots miteinander, z....
  5. Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

    Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus: Hallo! Ich habe eine Siedle Tlm 511/01 Tm 511/01 Türsprechanlage.Meine Türsprechanlage läuft über mein Telefon ohne zusätzliche Glocke.Da jetzt...