Spezielle Elektro-Gewinde-Abmessung

Diskutiere Spezielle Elektro-Gewinde-Abmessung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forumexperten für eine LED-Lampenreparatur benötige ich 3 spezielle Gewindestangen. Abmessungen: 20 mm lang, etwa 7,9 mm Durchmesser...

  1. #1 ManuelaG, 01.10.2014
    ManuelaG

    ManuelaG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumexperten

    für eine LED-Lampenreparatur benötige ich 3 spezielle Gewindestangen.

    Abmessungen:
    20 mm lang,
    etwa 7,9 mm Durchmesser (evtl. Elektro-Gewinde-Sondermaß),
    ca. 5 mm Innenbohrung für Kabeldurchführung.

    Woher kann man dieses Teil beschaffen?

    Danke
    Manuela
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 01.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Spezielle Elektro-Gewinde-Abmessung

    Wenn es ein echtes Lampenröhrchen ist dann ist es sicher M8*1.
    Google mal nach Gewinderohr M8*1

    solltest du in Lampenfachgeschäften bekommen, Elektriker der auch Leuchten verkauft u ne Werkstatt dabei hat oder eben in der Bucht

    Mfg Dierk
     
Thema:

Spezielle Elektro-Gewinde-Abmessung

Die Seite wird geladen...

Spezielle Elektro-Gewinde-Abmessung - Ähnliche Themen

  1. Speziellen Kabelkanal für Glasfaserkabel (Innenraum)?

    Speziellen Kabelkanal für Glasfaserkabel (Innenraum)?: Speziellen Kabelkanal für Glasfaserkabel (Innenraum, Aufputz)? Wie verlegt man es? weil man ja keine Knicke machen darf... Was für einen Kabel...
  2. Suche speziellen alten Stromstecker

    Suche speziellen alten Stromstecker: Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...
  3. Gesucht: spezieller Taster

    Gesucht: spezieller Taster: Tach, Ich suche einen Taster (ohne Rastung), der bei der ersten Betätigung auf einen Öffner wirkt und bei der nächsten Betätigung auf einen...
  4. Suche speziellen Eierkocher

    Suche speziellen Eierkocher: Hi, ich suche einen Eierkocher, mit dem man genau nur ein einzelnes Ei kochen kann. Bislang habe ich nur dieses Modell gefunden, der wird aber...
  5. Spezielle Steckdosen als Blitzschutz

    Spezielle Steckdosen als Blitzschutz: Hallo zusammen, im Baumarkt gibt es ja immer wieder Steckdosen mit einem speziellen Schutz gegen Blitzeinschläge, welche die Spannung nicht an...