Spannungswandler 24V auf 12V gesucht.

Diskutiere Spannungswandler 24V auf 12V gesucht. im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spannungswandler 24V auf 12V gesucht. Ich meinte damit nur, dass trotz vergossene Plastikkasten, hat dieses Model wohl keine Hitze Probleme,...

  1. #11 ZERBERUS_, 14.11.2014
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler 24V auf 12V gesucht.

    Ich meinte damit nur, dass trotz vergossene Plastikkasten, hat dieses Model wohl keine Hitze Probleme, sonst hatte das Ding nie 2 Jahre durchgehalten. Und von Langlebigkeit kann man so wie so heute nicht viel reden, besonders bei solche China NoName Bauteilen.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Spannungswandler 24V auf 12V gesucht.

    Woran merkst du das, wie warm es innen ist? Wie schon gesagt 10° mehr halbiert die Lebenszeit eines Elkos. Gerade in solchen Schaltreglern mit hoher Frequenz erhitzen sich Elkos selbst. Eigentlich die Hauptursache aller heutigen Elektronikausfälle ob PC, Fernseher oder Waschmaschine. Kann man mit entsprechendem Messgerät sogar meißt schnell finden und reparieren, aber nicht wenn es vergossen ist.
     
Thema:

Spannungswandler 24V auf 12V gesucht.

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler 24V auf 12V gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler

    Spannungswandler: Ich hab da ein Problem mit meinen 12V Inverter 230V 3000W Ich hab beim anklemmen an die Autobatterie den Wandler eingeschaltet gehabt, Resultat ?...
  2. Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

    Spannungswandler ohne Frequenzwandlung: Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die...
  3. Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

    Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich...
  4. Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler

    Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...
  5. E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?

    E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Straßenmusiker und möchte mein Kurzweil E-Piano (19 Volt Gleichstrom, 1.8 Ampere) mit einem Blei-Akku bzw einer...