suche 3-Adriges Flachstromkabel

Diskutiere suche 3-Adriges Flachstromkabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: suche 3-Adriges Flachstromkabel Das kann ich nicht nachvollziehen, weil diese 'Lautsprecherkabel', wie Du sie verallgemeinerst, an...

  1. #11 Peterle, 08.07.2007
    Peterle

    Peterle Guest

    AW: suche 3-Adriges Flachstromkabel

    So gehsehen hast Du Recht.Also nur noch Stecker ran, Mehrfachdose ran und fertig :-)
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: suche 3-Adriges Flachstromkabel

    Halt!

    Dieser Leitungstyp ist für dein vorhaben nicht geeignet!

    Weder besitzt er eine Zulassung zum anfertigen von Verlängerungsleitungen, noch ist er für deinen Einsatzzweck gedacht.

    Gerade hinter dem Schrank ist die fehlende 2. Isolierung erforderlich. Entweder du schaffst es die wenigen fehlenden mm Platz zu schaffen, um z.B. eine H05VV-F zu verwenden, oder du lässt es.
     
  4. #13 PatBonner, 08.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: suche 3-Adriges Flachstromkabel


    Ja, sonst hätt ich das nicht Vorgeschlagen :)

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

suche 3-Adriges Flachstromkabel

Die Seite wird geladen...

suche 3-Adriges Flachstromkabel - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...