Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber

Diskutiere Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei meinem Autoradio ist sehr wahrscheinlich der Drehimpulsgeber Kaputt. Ich suche dafür ein passendes Ersatzteil, evtl könnt ihr mir da...

  1. #1 evolution, 31.03.2015
    evolution

    evolution Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Autoradio ist sehr wahrscheinlich der Drehimpulsgeber Kaputt.
    Ich suche dafür ein passendes Ersatzteil, evtl könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Hier 2 Bilder:
    http://www.directupload.net/file/d/3943/rneefqqp_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3943/yv4cpec9_jpg.htm


    Habe das bei Reichelt gefunden:
    STEC12E08: ALPS STEC12E Drehimpulsg., 24 - 24, vert., MT bei reichelt elektronik

    Würde das passen?
    Der Geber hat einen Taster, eine Komplette Umdrehung sind 30 "Raster".
    Er hat vorne 3 Pins, seitlich jeweils 2 und hinten einen.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
Thema:

Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber - Ähnliche Themen

  1. LED Trafo Ersatzteilsuche

    LED Trafo Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, ich habe eine LED Lampe, welche vor einiger Zeit angefangen hat zu flackern und nun mittlerweile die LEDs nurnoch sehr schwach...