Was für Schrauben für Schaltermontage?

Diskutiere Was für Schrauben für Schaltermontage? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Was für Schrauben für Schaltermontage? Das ist im Kundendienst anders ... "Ich hab mir extra heute frei genommen" folgt, dass das defekte...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Was für Schrauben für Schaltermontage?

    Schlechtes Beispiel.
    Meiner Erfahrung nach hat der Großhandel in seinen regionalen SB-Lagern nur eine sehr geringe Auswahl an Standart-Geräten vorätig, welche unsere Kundendienstler auch im Wagen haben.
    Alles außergewöhliche gibts über Nacht aus dem Zentrallager.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Was für Schrauben für Schaltermontage?

    Beim Gewöhnlichen klappt es mitunter über Nacht, Außergewöhnliches dauert auch mal 8 Wochen. Ich hab aber auch schon 3 Tage auf ein paar AA-Batterien gewartet.
     
  4. #33 ZERBERUS_, 28.05.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was für Schrauben für Schaltermontage?

    8 Wochen ist noch nichts. Ich hab schon auf 4 m. große Bega Leuchten über 3 Monate gewartet. Aber meistens geht doch alles innerhalb von 24 Stunden zu bekommen. Aber wenn ich etwas jetzt und sofort brauche, dann kommt schon manchmal Baumarkt ins Spiel. Ich hab auch schon sogar bei Aldi AA-Batterien für ein Telefon-Wählgerät gekauft, weil Aldi ca. 2 min. zu Fuß entfernt war und Firma, bzw. Großhändler, ca. 50 km.
     
Thema:

Was für Schrauben für Schaltermontage?

Die Seite wird geladen...

Was für Schrauben für Schaltermontage? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  2. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  3. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...
  4. Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller

    Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller: Hallo Leute, hab eine Kärcher Tauchpumpe im Kelker für 7000l/h. Hat Schutzklasse IPX8. Ist die stromschlagsicher, wenn ich sie im eingesteckten...
  5. Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?

    Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?: Habe sonst immer GU10 genommen, aber die haben ja bekanntlich 230 Volt.... Sollte man fürs Badezimmer 12 Volt nehmen? und dann Trafo muss...