Kabelschälmaschine bauen

Diskutiere Kabelschälmaschine bauen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelschälmaschine bauen ich hab ein boot aus PVC, das schwimmt. Grüsse Paddy

  1. #11 PatBonner, 23.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kabelschälmaschine bauen

    ich hab ein boot aus PVC, das schwimmt.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabelschälmaschine bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 sommer666, 23.07.2007
    sommer666

    sommer666 Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Boote aus Eisen schwimmen auch bis zum Eisberg :-)
     
  4. #13 Heimwerker, 23.07.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Schwimmen Boote aus NYM auch?
     
  5. #14 sommer666, 24.07.2007
    sommer666

    sommer666 Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Zusammengebunden als Floß vielleicht :-)
     
  6. #15 AC DC Master, 11.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    An Nebi, haste Geld übrig für eine Maschine? Gibt solche Maschinen zu kaufen. Kosten aber leider ein heiden GELD!
     
  7. #16 Lötauge35, 11.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    wie viel giebs denn für das Kilo Kupfer ??
     
  8. #17 PatBonner, 12.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Kann man das so beantworten ? Dachte das sind Tagespreise.


    Grüsse
    Paddy
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    wie gesagt sind es tages preise

    und es kommt darauf an was der aufkäufer zahlt

    jetzt ist der preis wohl wieder runter

    aber in den letzten monaten


    schau mal hier in der tabelle kann man es gut sehen
    Westmetall - Tägliche Notierungen
     
  10. #19 AC DC Master, 20.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Gab letzte Woche grobe 4,10 € pro Kilo ! Reines Kupfer ! ! ! ! Kann aber zwischen Schrottis abweichungen geben. Der eine gibt da vielleicht 5 cent mehr, der andere genau den Preis der aktuell ist. Bei mehreren schrottis anfragen ( Tipp )
     
Thema:

Kabelschälmaschine bauen

Die Seite wird geladen...

Kabelschälmaschine bauen - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...
  2. Gleichrichter Diode einbauen

    Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch...
  3. Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

    Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein....
  4. LS C in Wohngebäude-UV verbauen?

    LS C in Wohngebäude-UV verbauen?: moin. würde gerne vorhandene LS C16 (statt B) in einer neu einzurichtenden UV in wohnaltbau verwenden (alle leitungen sind neu /NYM 5x1,5)....
  5. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...