Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern

Diskutiere Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort bekomme. Wie kann ich an den Maschinenanlagen anhand der Leitungen und Steckverbinder...

Schlagworte:
  1. #1 Markus-Pan, 17.04.2015
    Markus-Pan

    Markus-Pan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort bekomme. Wie kann ich an den Maschinenanlagen anhand der Leitungen und Steckverbinder erkennen, ob es sich um Datenübertragung oder Signalübertragung handelt?
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern

    IMHO gar nicht.

    Lutz
     
Thema:

Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?

    Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?: Wollte mal fragen, wenn man nur immer Batterien von Lidl und Aldi kauft, ob es da Qualitätsunterschiede gibt, hinsichtlich des auslaufens oder...
  2. Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten

    Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei in unsere Wohnung die Hausinstallation komplett zu erneuern. Wir sind nicht vom Fach aber haben...
  3. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  4. Gira Doppelschalter Unterschiede

    Gira Doppelschalter Unterschiede: Gibt es hier eventuell einen Profi, der mir helfen kann welche Artikelnummer dies von Gira ist? Bei mir ist im Haus ein Doppelschalter defekt....
  5. Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4

    Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4: Hallo zusammen, wo liegen die Hauptunterschiede beim Tastsensor2 zum neueren Tastsensor3 oder sogar zum eben erschienenen Tastsensor4? In der...