Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

Diskutiere Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung Hast du den Thread überhaupt gelesen? Das Ding hat 200,-€ gekostet und ist angeblich...

  1. #11 metalhead79, 30.04.2015
    metalhead79

    metalhead79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

    Hast du den Thread überhaupt gelesen?
    Das Ding hat 200,-€ gekostet und ist angeblich geeicht.

    Heute ist der Ersatz für den Eltako gekommen.

    Gruß Metalhead
     
  2. Anzeige

  3. #12 metalhead79, 01.05.2015
    metalhead79

    metalhead79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

    Der neue Zähler läßt sich jetzt umschalten und die Ströme stimmen.
    Der Defekte war 5 Tage verbaut und wenn ich das hochrechne kommt auch ein sinnvoller Wert raus.
    Es müssten am Jahresende aus 2000kw/h 700kw/h werden.

    Danke.

    Gruß Metalhead
     
Thema:

Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

Die Seite wird geladen...

Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung - Ähnliche Themen

  1. Hutschienenzähler für einzelne Vebraucher

    Hutschienenzähler für einzelne Vebraucher: Hallo erstmal gerade frisch angemeldet hier in dem tollen forum. ich bin ziemlicher laie,deswegen mach ich auch fast keine eleltrikarbeiten...
  2. N-Leiter am Hutschienenzähler

    N-Leiter am Hutschienenzähler: Letztens bei einer Überprüfung entdeckt. 65A Hutschienenzähler, angeschlossen an 6mm², Absicherung 3X35A. Anschluss des N-Leiters in 1,5mm²...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...