Passende Phasenschiene bei Siemens

Diskutiere Passende Phasenschiene bei Siemens im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich komme da einfach mit diesem Siemenszeugs nicht klar. Ich suche für die Automaten auf den Bildern Phasenschienen, bzw 3...

  1. #1 steffenKorsi, 22.04.2015
    steffenKorsi

    steffenKorsi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich komme da einfach mit diesem Siemenszeugs nicht klar. Ich suche für die Automaten auf den Bildern Phasenschienen, bzw 3 Phasenschienen, sowie passende Endkappen und Anschlussklemmen. Ich check des bei Siemens nicht wie des mit Baugrössen .... So alles gehandelt wird. Kann dies mir jemand erklären???

    Sicherungsautomat 3 Phasig
    5SL6316-6
    MCB
    B16

    Sicherungsautomat 1 Phasig
    5SY41
    MCB
    B16

    Danke

    Steffen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 22.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
Thema:

Passende Phasenschiene bei Siemens

Die Seite wird geladen...

Passende Phasenschiene bei Siemens - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  2. passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht

    passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht: Hallo. Bin am Aufbau einer Solaranlage. Ich bräuchte konkrete Produktempfehlungen, sonst komme ich nicht weiter. Ich habe endlich die neuen...
  3. Lasttrennschalter passende Schraubkappen

    Lasttrennschalter passende Schraubkappen: D02 3polig 63A Lasttrennschalter https://hager.com/de/katalog/produkt/l73h-d0-3p-63a-lasttrennschalter-sicherung Ich habe noch eine original...
  4. Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation

    Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation: Ein freundliches HALLO in die Runde! :-))) Ich bin neu hier, habe bislang nur still mitgelesen. Ich habe einige LiFePo4-Zellen des folgenden...
  5. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

    Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...