Bauteil gesucht

Diskutiere Bauteil gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, ich suche ein Bauteil im Internet und kann es nicht finden. Es ist ein Schließerkontakt aus einem Schlüsselschalter. Die...

  1. aldi08

    aldi08 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich suche ein Bauteil im Internet und kann es nicht finden.
    Es ist ein Schließerkontakt aus einem Schlüsselschalter. Die Bezeichnung ist IEC 947-5-1 / 5A / 300V
    Hat jemand eine Idee woher ich das bekommen kann oder nach welchem Namen man noch suchen kann?

    DSC_0673.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauteil gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.09.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Bauteil gesucht

    Das ist die Bezeichnung einer Norm, aber nicht die des Schalters. Das gilt dann auch für den Rest deiner angaben

    Mach mal genauere Fotos, auch vom ganzen Bauteil. Evtl. lässt sich da dann was erkennen

    Mfg Dierk
     
  4. aldi08

    aldi08 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. aldi08

    aldi08 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. aldi08

    aldi08 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. aldi08

    aldi08 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bauteil gesucht

    Ich glaube, ich hab was gefunden. Muss jetzt nur noch von der Größe passen
    Mikro-Taster M1T/1S von Geba
     
  8. #7 Pavel Chekov, 05.09.2015
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    AW: Bauteil gesucht

    Was soll denn die Bastelei? Bau einen neuen Schlüsselschalter ein und gut is...Licht An
     
Thema:

Bauteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Bauteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

    Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...
  2. Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht

    Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht: Hallo an alle ich wende mich an euch ich der Hoffnung ein passendes Bauteil zu finden. Wir bewegen uns nur im 12 bis 24 V Bereich. Was ich...
  3. Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht

    Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht: Hallo liebes forum, Ich möchte in einer deckenlampe 2 verschiedene beleuchtungen installieren,einmal in die fassungen led birnen und ein mal...
  4. Bauteilname gesucht

    Bauteilname gesucht: Guten Morgen, ich habe ein (für Euch vermutlich etwas seltsames) Problem, ich bin gerade dabei eine Schaltung aufzubauen und es geht nun darum,...
  5. Bauteil oder simple Unterbrecherschaltung gesucht

    Bauteil oder simple Unterbrecherschaltung gesucht: Hallo, ich möchte die Power- und Festplatten-LED am Computer vereinen. Das Signal des Festplatten-LED-Anschlusses soll das Dauerleuchten der...