G9 Fassung und Kabel

Diskutiere G9 Fassung und Kabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eur Hilfe. Ich will an zwei Leuchten längere Kabel montieren und die G9-Fassungen austauschen. Leider habe...

Schlagworte:
  1. #1 hj.burkhardt, 10.10.2015
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal wieder eur Hilfe.

    Ich will an zwei Leuchten längere Kabel montieren und die G9-Fassungen austauschen.
    Leider habe ich trotz stundenlanger Suche keine passenden Fassungen ohne vormontierter Kabel gefunden, crimpen kann ich selbst.

    Kann mir von euch jemand eine Quelle nennen, wo ich die passenden Fassungen herbekomme?

    Danke erst mal,

    LG
    Hajo

    fassung-1.jpg fassung-2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: G9 Fassung und Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 10.10.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  4. #3 hj.burkhardt, 10.10.2015
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Kaffeeruler, 10.10.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: G9 Fassung und Kabel

    das ist doch die selbe die ich in Link #2 hatte :confused:

    Mfg Dierk
     
  6. #5 hj.burkhardt, 10.10.2015
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: G9 Fassung und Kabel

    ähhm, stimmt, hinschaen sollte man richtig!
    Danke dir!
     
  7. #6 hj.burkhardt, 10.10.2015
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: G9 Fassung und Kabel

    Bestellt...
     
  8. #7 Strippe-HH, 11.10.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: G9 Fassung und Kabel

    Solche hatte ich auch schon verwendet. (auch bei Kölsch gekauft)
    Was allerdings mich daran genervt hatte sind die Steckanschlüsse wo sich flexible Kabel mit Aderendhülsenschlecht schlecht einführen lassen.
     
  9. #8 hj.burkhardt, 11.10.2015
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: G9 Fassung und Kabel

    Das ist sicher schwierig, aber imernoch einfacher, als die vormontierten Kabel zu lösen. Löten geht ja nicht wg. der Wärmeentwicklung.

    Mal was anderes.
    Wieviel Watt lassen sich da betreiben bei 5m Kabel 2x0,75?
    100W ist vielleicht ein wenig viel, oder?
    Aufkleber gibt es bei meinen Leuchten nich mehr...
     
  10. #9 Strippe-HH, 11.10.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: G9 Fassung und Kabel

    Soweit ich informiert bin gibt es diese Leuchtmittel auch mit 40 und 60W.
     
  11. #10 hj.burkhardt, 11.10.2015
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: G9 Fassung und Kabel

    Glaube ich auch, aber ich möchte das maximale gerne wissen.
    Will keine Fehler machen...
     
Thema:

G9 Fassung und Kabel

Die Seite wird geladen...

G9 Fassung und Kabel - Ähnliche Themen

  1. Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen

    Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...
  2. Halotronic HTM 105 mit SLV Fassung und Osram Halospot

    Halotronic HTM 105 mit SLV Fassung und Osram Halospot: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Installation bzw. der Inbetriebnahme vom o.g. Setting. 230V am primären Anschluss der Mouse Halotronic...
  3. Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG

    Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG: Hallo, ich habe ein vegleichsweise vermutlich recht einfaches Problem, da die Elektrotechnik aber mein absoluter Schwachpunkt ist, hier meine...
  4. reale fehlersymtome und deren erfassung in elektroanlagen wer kann mir helfen???????

    reale fehlersymtome und deren erfassung in elektroanlagen wer kann mir helfen???????: HelpHelpHelpHelp:)
  5. Fassung RX7s und RX7s-24

    Fassung RX7s und RX7s-24: Hallo, ich habe ein Scheinwerfer, der mit folgenden Leuchtmitteln Betrieben werden kann: 1xHIT-DE/HST-DE 150W, Fassung RX7s... Nun würde ich da...