Reihenklemme für 4 mm Stecker

Diskutiere Reihenklemme für 4 mm Stecker im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich will einen 8-12-20 V Klingeltrafo für Netzteilschaltungen brauchen. Dazu soll der Trafo in eine Hager UV, die Kleinspannung möchte ich...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Hallo,
    ich will einen 8-12-20 V Klingeltrafo für Netzteilschaltungen brauchen. Dazu soll der Trafo in eine Hager UV, die Kleinspannung möchte ich über Reihenklemmen mittels 4 mm (WAGO 251) Stecker abnehmen. In welche 1,5 mm² Reihenklemme passt der Stecker?

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reihenklemme für 4 mm Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 14.10.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
    AW: Reihenklemme für 4 mm Stecker

    Wenn du den 215-xxx Bananenstecker meinst, der passt m.w. nur in Prüf u Trennklemmen wie z.B die 282-811.

    Oder bist du an Reihenklemmen dann wieder offen für alle Hersteller ?


    Mfg Dierk
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Reihenklemme für 4 mm Stecker

    Ja, Tippfehler.

    Bin nicht auf einen Hersteller festgelegt.

    Lutz
     
Thema:

Reihenklemme für 4 mm Stecker

Die Seite wird geladen...

Reihenklemme für 4 mm Stecker - Ähnliche Themen

  1. Reihenklemme für Netzwerkkabel UP

    Reihenklemme für Netzwerkkabel UP: Hallo, Ich habe einen Lichtschalter mit 15 Anschlüssen verlegt, und muss jetzt zwei CAT5 Kabel in einer UP Dose verlängern. Abschirmung spielt...
  2. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  3. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  4. Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme

    Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Umbau. Es entsteht ein zweites Bad und eine Küche. Hierfür wurde einige neue Leitungen gelegt. Da auch...
  5. Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?

    Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?: Hallo zusammen, ich habe ein ehemaliges Doppelhaus mit 3 UV und seit einem Jahr noch mit PV-Anlage. Sprich alles läuft mittlerweile an einem...