Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

Diskutiere Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, steht alles im Titel....

  1. #1 Fränky, 09.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    steht alles im Titel....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 09.12.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Lt BDA kann es dieser von GEV

    aber im Netz findet man zu diesem ??? BWM diverse Anleitungen / rev Stände wo dann auch nur 12V DC/ pulsierende Gleichspannung oder nur DC drin steht.

    Hier wirst du wohl dann GEV mal direkt fragen müssen wenn er vom Rest her passt


    Ansonsten würde ich einfach nen Gleichrichter davor setzen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Fränky, 09.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Mmmmhhh.

    Ist für ne Klingelanlage.

    Wenn ich dann ne Mindestschaltzeit von 5 sec. habe,bekomme ich kein richtiges Gongen hin.
     
  5. #4 Fränky, 09.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
  6. #5 Kaffeeruler, 09.12.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Also fällt auch die Funk Melder Geschichte aus die z.B Grothe bietet für den Mistral Gong ?


    Mfg Dierk
     
  7. #6 Fränky, 09.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Ist halt für nen Geschäft...

    Dann Funk und Batterie find ich nicht prickelnd....
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Mit einem Gleichrichter erhältst du pulsierende Gleichspannung. Damit geht es entweder nicht oder im Gerät ist ein Elko. Der macht dann aber 16V DC aus den 12V AC Und wenn das nur ein stinknormaler Hutschienenklingeltrafo ist, wird es noch schwieriger, weil der evtl schon eine Leerlaufspannung von 16-18V hat.
    Besser du klemmst sowas davor
    Bausatz Regelbares Netzteil, 1,5...26 V-, 1,5 A - Baustze / Module - Baustze - - Pollin Electronic
    oder diesen
    Spannungsregler-Bausatz - Baustze / Module - Baustze - - Pollin Electronic
     
  9. #8 Fränky, 10.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt



    Gibt es die auch bei Conrad?

    Wollte gern alles bei einem bestellen....


    Und was heißt denn hier Bausatz? Die Platinen sind schon fertig, oder?
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Die platinen sind fertig zum Bestücken. Also Bauteile aufstecken und löten musst du selbst. Das einzige, bei Conrad, wo auch der Gleichrichter mit drauf ist wäre wohl das
    https://www.conrad.de/de/h-tronic-n...824-135-30-vdc-ausgangsstrom-10-a-190033.html
    Beim großen C sind allerdings die Preise auch viel größer. Irgendwie muss man ja die jährlichen Serverumzüge und Webdesignverschlechterungen ja finanzieren:(
     
  11. #10 Strippe-HH, 11.12.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Und eine Lichtschranke, wäre das nichts geeignetes?
     
Thema:

Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

Die Seite wird geladen...

Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt - Ähnliche Themen

  1. Suche 12V Led Einbauleuchten...

    Suche 12V Led Einbauleuchten...: Guten Tag ich bin auf der suche nach Einbauleuchten für unser EG und OG + Bad etc. eigentlich komplett bis auf DG. [h=1]EBL-Set HighPower LED...
  2. Suche PTC ~35°C und Zeitschalter..12V...

    Suche PTC ~35°C und Zeitschalter..12V...: Hallo Leute, brauche eure Hilfe... Suche für meine Prüfung ein NTC der bei ca. 35°C freischaltet.... Und ein Zeitschalter...gibts da was, dass...
  3. Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V

    Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V: HelpHallo, bin Gabi, neu hier und suche verzweifelt für diesen DVD Brenner Samsung SE-W164C Samsung SE-W164C DVD Burner Review | MyCE – My...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...