Suche Hutschiene (abgesenkt, isoliert)

Diskutiere Suche Hutschiene (abgesenkt, isoliert) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich suche ein System, oder auch Einzelteile, mit einer senkrecht montierbaren und von den Trägerschienen (abgesenkt & isoliert) Hutschiene....

  1. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ich suche ein System, oder auch Einzelteile, mit einer senkrecht montierbaren und von den Trägerschienen (abgesenkt & isoliert) Hutschiene. (Siehe Bild - konnte es leider hier nicht hochladen: error)
    Die Absenkung beträgt 7 cm.

    Von Hager gibt es zwar abgesenkte Hutschienen, aber ohne Isolierung (zumindest keine über 21 mm Absenkung).

    Kennt jemand vielleicht Lösungen von anderen Herstellern?

    http://www2.pic-upload.de/img/29096104/Hutschiene.png
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche Hutschiene (abgesenkt, isoliert)

    Bei Striebel & John (Abb) gibt es das. Die Isolierstücke kannst du Praktisch oben und unten anschrauben. Wagerecht nimmst du halt eine C oder Hutschiene mit Absenkbügeln und die senkrechte Hutschiene befestigst du mit Isolierstücken. Die Isolierstücke bei Striebel sind sowohl für flache als auch für Hochprofilhutschiene geeignet.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 11.12.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche Hutschiene (abgesenkt, isoliert)

    Hager UZ03Z2 in Verbindung mit UZ00Z4 als Absenkung wäre evtl eine Möglichkeit für dich ?

    Mfg Dierk
     
  5. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche Hutschiene (abgesenkt, isoliert)

    Von diesen Isolierböcken habe ich sogar ein paar hier herumschwirren. Die sind aber sehr klobig und die breite wird auch eingeschränkt.

    Ich habe jetzt welche von Striebel und John (ZW39P2) gefunden, wie ich sie mir vorgestellt habe (Danke @bigdie).
    Werde dann einfach die waagrechten und die senkrechte Hutschiene miteinander vernieten.
     
Thema:

Suche Hutschiene (abgesenkt, isoliert)

Die Seite wird geladen...

Suche Hutschiene (abgesenkt, isoliert) - Ähnliche Themen

  1. Suche DALI-Dimmer für Hutschiene

    Suche DALI-Dimmer für Hutschiene: Guten morgen liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe 10 Räume mit jeweiils 5 Einlegepanels (48 W) mit einer DALI-Schnittstelle....
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...