Zeitschaltung über eltako?

Diskutiere Zeitschaltung über eltako? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist: schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster) eltako schaltet ein...

  1. #1 Pascal09, 24.07.2016
    Pascal09

    Pascal09 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist:

    schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster)
    eltako schaltet ein
    nach zb 6 std schaltet das eltako aus obwohl das schaltsignal noch da ist
    und beim nächsten aus/an schalten halt das gleiche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitschaltung über eltako?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Zeitschaltung über eltako?

    Einschaltverzögertes Relais mit Wechsler z.B

    Schalter geht auf A1 & 15, Lampe auf 16

    Schalter an, Relais schaltet ein und Zeit läuft ab. Ist die zeit abgelaufen zieht der Kontakt an u die Lampe geht aus

    Wenn du uns aber mehr erzählen könntest über die vorhanden Schaltung gäbe es sicherlich evtl. alternativen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Zeitschaltung über eltako?

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltung über eltako? - Ähnliche Themen

  1. Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc

    Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc: Hallo zusammen, ich habe eine LED Außenlampe, welche demnächst umzieht... Bisher war diese an eine Homematic und einer Zentrale angeschlossen....
  2. Zeitschaltung Potenzialfrei

    Zeitschaltung Potenzialfrei: Hallo, ich bin kein Elektriker, mehr Bastler. Ich habe eine Frage zu einer Schaltung. Ich hoffe, die Regeln hier im Forum einzuhalten. Als...
  3. Markisensteuerung mit Zeitschaltung

    Markisensteuerung mit Zeitschaltung: Hallo Community, wir haben seit ein paar Wochen eine Markise von Nova Hüppe für die wir einen Somfy Handsender Telis 1 erhalten haben. Nun haben...
  4. Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung

    Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie...
  5. Zeitschaltung / alle 5 minuten für ca. 5minuten 11 Uhr- 21.00Uhr

    Zeitschaltung / alle 5 minuten für ca. 5minuten 11 Uhr- 21.00Uhr: Zeitschaltung Intervall alle 5 Minuten für ca. 3 Minuten 11 Uhr-21 Uhr / Laufdauer 3 Monate 7 Tage Liebe Fachleute, ich möchte ein Bühnenbild...