Garagen / Werkstatt Verkabelung

Diskutiere Garagen / Werkstatt Verkabelung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Garagen / Werkstatt Verkabelung Der Spannungsfall gilt für Steckdosen zwischen Zähler und Steckdose 3% und 12% gibt es nirgends sondern nur...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Garagen / Werkstatt Verkabelung

    Der Spannungsfall gilt für Steckdosen zwischen Zähler und Steckdose 3% und 12% gibt es nirgends sondern nur noch 5%
     
  2. Anzeige

  3. #12 Micha94, 16.08.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Garagen / Werkstatt Verkabelung

    Ah, tschuldigung. Ich hatte 12% mit 12Volt verwechselt *schäm*.
     

    Anhänge:

  4. #13 Autor_2017_ET, 03.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2017
    Autor_2017_ET

    Autor_2017_ET Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft dieses Büchlein auch für viele andere Themen bei der Projektierung:

    Edit by kaffeeruler: Werbung
     
Thema:

Garagen / Werkstatt Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Garagen / Werkstatt Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  3. 40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen

    40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich hoffe dass mir eventuell weitergeholfen werden kann. Wir haben einen 25 Jahre alten...
  4. Garagenverkabelung

    Garagenverkabelung: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine Garage zu verkabeln. Ich habe eine 5 adrige 2,5mm Leitung welche vom Sicherungskasten kommt. Möchte 2...
  5. Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter

    Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...